top of page

Luke Andrews Band Group

Public·52 members

Albert Corokin
Albert Corokin

Ein Messer, das man gerne in die Hand nimmt

Ich achte bei Küchenutensilien inzwischen mehr auf Verarbeitung und Haptik als auf eine bekannte Marke. Deshalb hat mich die Auswahl an handgeschmiedeten Messern und Beilen bei Massiv Holztische neugierig gemacht. Besonders gut gefällt mir das Küchenmesser aus Carbonstahl mit Nussholzgriff. Der Griff aus Nussbaumholz liegt angenehm in der Hand und vermittelt direkt einen hochwertigen, natürlichen Eindruck. Auch die Klinge wirkt sorgfältig verarbeitet und macht beim Schneiden einen sehr soliden Eindruck. Ich nutze das Messer inzwischen regelmäßig beim Vorbereiten von Gemüse, Kräutern und Fleisch. Dabei gefällt mir vor allem die Kombination aus traditioneller Optik und praktischer Alltagstauglichkeit. Das Messer fühlt sich nicht wie ein beliebiges Küchenwerkzeug an, sondern hat seinen eigenen Charakter. Auch die übrige Auswahl an handgeschmiedeten Messern und Beilen finde ich interessant, weil jedes Stück etwas Individuelles ausstrahlt. Für mich eine schöne Möglichkeit, die Küche mit einem langlebigen und charaktervollen Werkzeug zu ergänzen.

5 Views

Members

• Seveu Lear
    Seveu Lear
  • Jack London
    Jack London
  • Gerth SniperGerth Sniper
    Gerth Sniper
  • David Tomson
    David Tomson
  • Nester litopicezNester litopicez
    Nester litopicez